Wir waren für zwei Nächte nun Übernachtungsgäste im Balance Hotel.
Die Sauberkeit des Zimmers ist überragend. Das Personal freundlich und umsichtig.

Wir können dieses Hotel nur empfehlen und kommen selbst auch gerne wieder.

W. Heinemann

Mein Partner und ich waren im Hotelrestaurant Amaroso zu Gast. Das Essen war hervorragend und das Servicepersonal las einem jeden Wunsch von den Lippen ab.

Absolut empfehlenswert!

Tolle Auswahl an Speißen und Wein.
Gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar, Tiefgarage für Restaurantgäste kostenfrei; gehobene Preisklasse

S. Schlundt

Wir verbrachten eine Nacht in der Hotel. Das Zimmer war schön groß, gemütlich eingerichtet und trotz später Stunde war der Check -In unkompliziert. Das Bett ist bequem, vor allem nicht zu weich. Wir kommen gerne wieder.

K. Höft

Sehr gut ausgestattetes Hotel mit schönen großen Zimmern. Besonders positiv hat mir die kostenlose Nutzung der öffentlichen Verkehrsmittel dank Hotelpass gefallen. Dies macht die eher weniger zentrale Lage wieder wett.

L. Krieger